Jennifer Lopez und Jimmy Fallon lassen ihre Hüften kreisen

Gibt es eigentlich irgendetwas, bei dem Jennifer Lopez nicht heiß aussieht? In der Late-Night-Show mit Jimmy Fallon hat sie wie ein heißer Cowboy getanzt und eine sich drehende Waschmaschine immitiert?!

Jennifer Lopez on Jimmy Fallon.png

Jimmy Fallon hat in seiner Show schon wirklich viele verrückte Sachen veranstaltet. Vor ein paar Tagen hatte er Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bei sich zu Gast und die hat bewiesen, dass sie mit ihren 47 Jahren noch ein paar richtig heiße Moves drauf hat. 

 

Die Regeln des "Dance Battle" sind simpel: aus einem Beutel wird ein Thema für den Tanz gezogen und darauf folgt dann eine ziemlich lustige Performance. So muss Jimmy Fallon zum Beispielt tanzend eine imaginäre Skinny Jeans anziehen und Jennifer Lopez einen heißen Cowboy imitieren. Und ja, auch das macht die Latina mit Leichtigkeit. Aber überzeuge dich hier doch selber und entscheide, wer das Battle gewonnen hat:

 

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS