Jennifer Lopez verzweifelt an den Matheaufgaben ihrer Kinder

Zuhause bleiben, das machen gerade die meisten, egal ob Promi oder Ottonormalverbraucher. Auch Jennifer Lopez, die bei den Mathe-Hausaufgaben ihrer Kinder an ihre eigenen Grenzen gerät...

wenn_JLo_31492144_970.jpg

Ob Mathe überhaupt jemals ihre Stärke war? Jennifer Lopez jedenfalls kommt bei den Fragen ihrer beiden Zwillinge Emme und Max an ihre Grenzen. Auch wenn die Zwillinge normalen Online-Unterricht haben und Lehrer und Lehrerinnen zur Verfügung stehen, muss Mama J.Lo trotzdem manchmal aushelfen.

 

Oder zumindest so tun, als könnte sie es. Im Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres sagte sie: "Wir alle schauen es uns an und denken uns: 'Was ist das?' Hast du die Mathematik gesehen, die die Kinder jetzt machen müssen? Das ist eine neue Mathematik, es ist verrückt." Na, ob das so stimmt? Oder müsste J.Lo einfach selbst ein paar Nachhilfestunden absolvieren? Die nötige Zeit dafür sollte sie ja aktuell haben...

 

Hier kannst du dir das Interview von Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres in Gänze ansehen:

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS