Jetzt angelt sich The Weeknd schon die zweite Ex von Justin!

Während er vor Kurzem noch bei seinem Auftritt beim Coachella wegen Selena Gomez den Tränen nahe war, kann er am nächsten Tag schon wieder rumturteln!

theweekndchantel.jpg

Beim Coachella letzten Jahres machte The Weeknd Schlagzeilen, indem er wild knutschend mit Selena Gomez gesichtet wurde. Wie wir alle wissen, ist Justin Bieber nie wirklich von seiner Ex los gekommen, es muss also ein heftiger Schlag in Biebs Magengrube gewesen sein.

 

Jetzt hat sich The Weeknd offenbar schon die zweite Ex von dem 24-jährigen Sänger geschnappt - und zwar die DJane und das Model Chantel Jeffries, und das ganze wieder auf dem Coachella Festival. 

 

 

What. A. Party This @boohoo top though #boohooontheroad #ad

Ein Beitrag geteilt von Ceejay The Dj (@chanteljeffries) am

 

Noch vor Kurzem hat Abel bei seinem emotionalen Auftritt und der Performance des Songs "Call Out My Name" auf dem Coachella wegen Selena Gomez geweint, jetzt wird er mit Chantel einen Tag später gesichtet. Alles schon ein krasser Zufall, oder?

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS