JLo's Kleid feiert nach fast 20 Jahren ein Comeback

Dieses Kleid hat sie vor 20 Jahren schon getragen und jetzt kommt das Kult-Kleid wieder.

Jennifer Lopez überraschte nicht nur ihre Fans, sondern auch alle anderen mit diesem Auftritt: Sie stolzierte auf der Frühjahr-/Sommer-Kollektion der Fashion Week von Versace in Mailand in diesem Kleid über den Laufsteg. Das Besondere: Das Kleid hatte die Sängerin schon vor fast 20 Jahren an, nur ist es jetzt noch freizügiger und steht ihr immer noch wie angegossen. Elegant setzte sie den wenigen Stoff in Szene, spielte mit der Schleppe und ließ das anwesende Publikum mit ihrem Walk regelrecht ausflippen.

 

"Es ist also geschehen...",

 

so die Sängerin auf Instagram, sie hat anscheinend selber nicht damit gerechnet, dass der Moment nochmal wahr wird. Bei diesem Wow-Auftritt von Lopez wurden die hochkarätigen Models wie Bella und Gigi Hadid, Kaia Gerber und Irina Shayk, die ebenfalls für Versace liefen, glatt zur Nebensache. Auch ihre Frisur erinnerte an den damaligen Auftritt.

 

Klar ist, diese Frau sieht immer noch top aus und kann zeigen, was sie hat.

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS