Joe Jonas & Sophie Turner: Verlobt!

Was für eine Überraschung: Der amerikanische Sänger Joe Jonas und die britische Schauspielerin Sophie Turner haben sich verlobt. Die beiden posteten auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts ein Foto ihrer Hände, wo an Sophies Finger ein Verlobungsring zu sehen ist.

Der nächste Jonas Brother kommt unter die Haube. "Sie hat ja gesagt", schrieb Jonas dazu. "Ich habe ja gesagt", bestärkte Sophie auf ihrer Seite. Sie sind seit einem Jahr ein Paar. 

 

Zu den ersten Gratulanten gehörten Joes Brüder. Nick Jonas teilte das Foto zum Beispiel auf seinem Twitter-Konto und kommentierte es mit den Worten: "Ahh! Herzlichen Glückwunsch an meinen Bruder... und meine zukünftige Schwägerin zu ihrer Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr." Kevin Jonas, der bereist verheiratet ist und mit Ehefrau Danielle zwei Töchter hat, repostete das Foto ebenfalls und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch Joe und Sophie, ich bin so glücklich, dich in der Familie begrüßen zu dürfen!"

 

Die 21-Jährige Schaupielerin ist für ihre Rolle als Sansa Stark in der Serie "Game of Thrones" bekannt. Sie wird auch in der finalen Staffel zu sehen sein, die 2018 beginnt. Außerdem spielte sie in "X-Men: Apocalypse". 

 

Gemeinsam mit seinen Brüdern Kevin und Nick hatte Joe Jonas 2005 die Band Jonas Brothers gegründet. 2013 gingen die drei Musiker getrennte Wege. 

 

Congratulations to #SophieTurner & #JoeJonas on getting engaged!

Ein Beitrag geteilt von Game of Thrones ♡ (@gotscns) am

 

I said yes.

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS