Justin Bieber: Auftritt beim Coachella?!

Laut Justins Manager erwartet uns Großes beim Coachella 2019!

Justin_Bieber_Auf_Dem_Coachella.jpg

 

Zwar kündigte der 25-jährige Kanadier erst kürzlich seine Auszeit an und das er sich zurückziehen möchte, um sich mehr seinem Privatleben zu widmen, doch ein Tweet von Manager Scooter Braun sorgt jetzt für einige Diskussionen.

 

 

Coachella ist DAS Festival schlechthin und bekannt dafür, dass Stars gerne mal Überraschungen für das Event bereithalten. Umso größer ist jetzt die Freude von Bieber-Fans, die auf ein kleines Comeback ihres Idols hoffen. Doch der Tweet kann auch in eine ganz andere Richtung gehen, denn Scooter managt nicht nur den "Cold Water"-Sänger, sondern auch Pop-Queen Ariana Grande, die dass ausverkaufte Festival unter anderem headlinen wird. 

Ob wir uns auf ein kleines Comeback ODER eine extra aufwändige Show von der "Thank U, Next"-Sängerin freuen können, werden wir also spätestens an diesem Wochenende erfahren. 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS