Justin Bieber: Heisses Date mit Chantal Jeffries

Bei Justin geht es mal wieder heiß her. Der Superstar hat sich direkt nach einem Auftritt ein ganzes Kino gemietet. Wofür der ganze Aufwand? Ex-Flamme Chantel Jeffries und er hatten ein Movie-Date!

Seit der Trennung von Selena Gomez geht es bei ENERGY Star Justin Bieber so richtig rund, was die Frauenwelt angeht. So sah man ihn in letzter Zeit mit Schönheiten wie zum Beispiel Nicola Peltz oder Kourtney Kardashian. Langweilig wird es Justin auf jeden Fall nicht, wenn es um sein Liebesleben geht.
 

Kürzlich erst gab es das nächste Date. Dafür mietete der junge Star ein ganzes Kino. "Sie haben Spaß zusammen, lernen sich einander kennen und treffen sich. Aber sie sind offiziell kein Paar!", verriet ein Bekannter der beiden gegenüber 'Hollywoodlife.com'. Der Spaß blieb Gerüchten zufolge aber nicht nur im Kino. Die beiden Turteltäubchen sollen nämlich auch noch die Nacht zusammen verbracht haben, meint ein Insider zu wissen.

 

Autor: 
pd

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS