Justin Bieber ist verlobt!

Wie Selena Gomez DAS wohl findet?! Justin Bieber hat um die Hand von Model Hailey Baldwin angehalten und ist jetzt mit ihr verlobt!

Das ging jetzt aber mal schnell... Nach rund vier Monaten Beziehung werden Justin Bieber und seine Freundin Hailey Baldwin offenbar heiraten! So fix ging das erst letztens bei Ariana Grande und Pete Davidson.

 

Wie TMZ berichtet, soll der Tennieschwarm seiner Angebeteten am Wochenende auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht haben. Ganz klassisch habe er sich vor sie gekniet und die Frage aller Fragen gestellt. Wie romantisch! Einen Clip von der Verlobung gibt es nicht - das liegt wohl daran, dass Biebs' Bodyguards die übrigen Gäste gebeten haben sollen, ihre Handys auszuschalten.

 

Ein Satz von Justins Vater, Jeremy Bieber, deutete schon stark auf eine Verlobung hin: "Ich bin so stolz auf dich, mein Sohn. Ich freue mich auf das nächste Kapitel in deinem Leben", schrieb er bei Instagram.

 

Mittlerweile bestätigte Justin Bieber auch selbst die Verlobung bei Instagram. Doch was hält eigentlich On-Off-Freundin Selena Gomez von der ganzen Nummer?! Die hat das vergangene Wochenende auf einer Yacht vor New York verbracht und sich bestens amüsiert - Liebeskummer sieht jedenfalls anders aus!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS