Justin Bieber: Komplett tätowiert!

Oh Justin, was hast du getan? Der kanadische Sunnyboy und ENERGY Superstar hatte bisher zwar schon einige Tattoos, aber seine neueste Errungenschaft ist dann doch etwas, nun ja, gewöhnungsbedürftig.

Justib_Bieber_Tattoos.jpg

Männer mit Tattoos haben ja schon irgendwie was. Es sei denn, das Tattoo sieht aus, wie von einem Fünfjährigen gestochen. So geschehen jetzt bei unserem Lieblings-"Sorry"-Sänger Justin Bieber. Der hat sich nämlich vergangenes Wochenende den kompletten Oberkörper tätowieren lassen. Und das Netz lacht sich kaputt. Die Kommentare reichen von "ich bin total enttäuscht", über "ich find's blöd", bis hin zu "Bruder, das hast du echt verkackt!".

 

Aber: Hauptsache, ihm gefällt's! Leben und leben lassen!

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS