Justin Bieber legt musikalische Pause ein!

Fürs Erste werden wir keine neuen Songs des Sängers zu hören bekommen. Justin Bieber will sich auf unbestimmte Zeit aus der Musik zurückziehen, nicht an neuem Material arbeiten und sich in erster Linie auf seine mentale Gesundheit konzentrieren.

Dass der Sänger zurzeit eine schwere Phase durchmacht, ist wohl nichts Neues. Vor kurzem erst sprach er in der Titelstory der Vogue offen und ehrlich über sein Leben und seine Karriere, die bereits mit 13 Jahren begann. Und eben auch darüber, was das für ihn heute mental bedeutet. Schon in dem Interview verriet er, dass er sich zurze einfach ein wenig aus der Musik zurückziehen und sich erstmal Zeit für sich und seine Frau Hailey nehmen will.

 

Dies bestätigt nun auch ein enger Freund von Biebs. Er erklärte, dass sich Justin momentan in Therapie befindet und alles andere als im Tonstudio sein will. Demnach legt der Sänger momentan eine musikalische Pause ein und konzentriert sich auf seine mentale Gesundheit. Wie dringend das ist, zeigte sich wohl auch in einem kürzlich verfassten Hilferuf, den Justin auf Instagram postete und seine Fans darum bat, für ihn zu beten.
​​​​​​

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS