Justin Bieber macht Benimmkurs

Der 23-jährige Sänger schafft es mit seinem Verhalten immer wieder auf das Titelblatt. Allerdings nicht immer nur mit positiven Schlagzeilen. Damit sich das ändert, hat Justin Bieber einen alten Hasen im Showbusiness organisiert, der ihm ordentliches Benehmen beibringen soll.

Die Wahl ist auf Barbra Streisand gefallen. Die 74-Jährige steht bereits seit 60 Jahren im Rampenlicht und hat damit eindeutig genug Erfahrung um dem - manchmal ein wenig unbeholfenen - Justin Bieber hilfreiche Ratschläge zu geben.


Die beiden Stars haben sich zu einem geheimen Meeting getroffen. Ein Bekannter hat verraten: "Es war mehr ein Mentoring. Das Showbusiness kann sehr grausam sein, und Justin möchte, genauso wie Barbra, auch in 60 Jahren noch erfolgreich in der Öffentlichkeit stehen."


Wir finden, dass das eine gute Idee ist. Angesichts der Schlagzeilen zu JB's Umgang mit seinen Fans tut ihm so ein kleiner Benimmkurs sicherlich ganz gut.

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS