Justin Bieber präsentiert seine größte Inspiration

Justin Bieber und Jaden Smith verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Jetzt offenbart der "Love Yourself"-Interpret seine große Bewunderung für ihn.

"Kann ich bitte so cool sein wie du", schrieb der Sänger auf seinem Foto, das er am Mittwoch auf Instagram teilte. Auf dem Bild zu sehen ist Will Smiths Sohn, Jaden Smith. Im stylischen Retro Look macht der 19-Jährige die Straßen unsicher. Er trägt eine grün-gefärbte Kurzhaarfrisur. Mit weißen Sneakers kombiniert er eine gemusterte Hose in den Farben orange und blau. Dazu ein lässiges T-Shirt mit einem Print von der britischen Heavy Metal Band Iron Maiden. Seine Affinität zur Mode stellt Justin zur Zeit auch bei dem schwedischen Konzern H&M unter Beweis. Seit dem 7. September ist seine neue "Purpose"-Kollektion auf dem Markt. 

 

Wenn man Trends und Kleidungskombinationen so gut beherrscht wie Jaden Smith, ist es kein Wunder, dass auch ein Justin Bieber hiervon nicht völlig unbeeindruckt bleibt. Wir können ihn da sehr gut verstehen!

 

Can I be as cool as you are please

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS