Justin Bieber, Ryan Gosling und Avril Lavigne sind tatsächlich verwandt!

Diese Erkenntnis kam jetzt ans Licht. Der kanadische Sänger hat mal einen Blick in seinen Familienstammbaum geworfen und kam zu folgenden Ergebnissen...

Justin Bieber hat sich mal dem Thema Ahnenforschung gewidmet und auf einem Internetportal seinen Stammbaum zurückverfolgt. Dabei kann man nicht nur herausfinden, wer seine Vorfahren sind bzw. waren, sondern auch, mit wem man sich die gleichen Vorfahren teilt. Bei Justin Bieber zeigte dies gleich zwei interessante Ergebnisse.

Demnach ist er nicht nur mit dem kanadischen Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Gosling, sondern auch mit Sängerin Avril Lavigne verwandt. Alle drei teilen sich wohl die Großeltern 11. Grades und sind Cousine/Cousins 11. und 12. Grades. Das Ergebnis seiner Nachforschung teilte er direkt auf Instagram mit den Worten: "Ich habe rausgefunden, dass ich mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt bin. Das ist der beste Tag meines Lebens."

Die Sängerin kommentierte prompt den Post und lud beide direkt zum diesjährigen Weihnachtsessen ein.

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS