Justin Bieber schlägt Fan Handy aus der Hand!

Was ist nur wieder mit Justin los?

Justin-Bieber.jpg

Dass der Kanadier in letzter Zeit eine schwere Zeit durchmacht, das ist allen bekannt. Die Trennung mit Selena Gomez scheint noch tief in den Knochen zu sitzen, denn wie Aufnahmen zeigen, hatte der Sänger wieder einmal einen unkontrollierten Aussetzer: er war nach dem Sport dabei, in sein Auto zu steigen, als ein Fan ihm sein Handy vor das Gesicht hielt, um ein Selfie mit dem Superstar zu machen. Justins Reaktion war eher unerwartet, denn er hat dem verblüfften Fan mit voller Wucht das Handy aus der Hand geschlagen und geschrien: "Verschwinde aus meinem Gesicht!". Ziemlich uncool, Biebs! 

 

Sieh dir hier den Ausraster an!

 

 

Dabei sollte es bei Justin doch eigentlich wieder bergauf gehen: Seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte, dass er mit dem Model Baskin Champion zusammen sein soll, die beiden wurden auch schon beim Sport miteinander gesichtet. So oder so, wir hoffen, dass es Justin durch den vielen Sport und die neue Beziehung bald wieder besser geht! Auch seine Ex, Selena Gomez, soll wieder einen neuen Lover haben, und zwar den Filmemacher Justin Theroux, der sich erst kürzlich von Schauspielerin Jennifer Aniston getrennt hat, die wiederum sehr gut mit Selena befreundet ist. Wieviel an den Gerüchten dran ist, das wissen die Hollywood-Stars selbst am besten, es herrscht aber durchaus ein erkennbares Wirrwarr in der Liebe unter den Stars! 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS