Justin Bieber soll bei der "Friends"-Reunion dabei sein

Der Sänger Justin Bieber soll eine Gastrolle bei der Reunion von der Serie "Friends" mit dabei sein.

Tolle Neuigkeiten für alle Justin Bieber-Fans: Der US-Popstar soll eine Gastrolle in der Reunion der bekannten Serie "Friends" bekommen. Dies hat die Zeitung The Sun on Sunday berichtet. Die Produzent*innen der Serie sollen ihn zu einem besonderen Auftritt überredet haben.

 

So soll der Auftritt aussehen 

Laut den Produzent*innen soll Justin Bieber in dem Special verkleidet mit Ross' berüchtigtem Kartoffelkostüm zu sehen sein. Der Sänger hat sich schnell entschieden, die Gastrolle anzunehmen. "Justin war geehrt, dass er involviert wurde und ihm machte es nichts aus, ein lächerliches Kostüm zu tragen", erzählte ein Insider. "Alles lief wie bei einer militärischen Operation ab, um Details verschlossen zu halten, und Justin hat es unter Dach und Fach gebracht", hieß es weiter. Wann genau die "Friends"-Reunion zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

 

Autor: 
ps
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS