Justin Bieber: Versteigerung für guten Zweck

Via Instagram kündigte Justin Bieber an, dass er ein von ihm selbstgemaltes Bild versteigern wird und die Erlöse an die Opfer der Waldbrände von Kalifornien spenden will.

Im Dezember hatte Justin Bieber bereits angekündigt, dass er den Opfern der Waldbrände in Kalifornien in irgendeiner Form helfen will. Nun hat er sein Versprechen eingelöst und via Instagram das von ihm selbstgemalte Kunstwerk "Cavalry" zur Auktion angeboten. Unter dem Foto schrieb er: "Ich verkaufe dieses Bild, das ich gemalt habe. Es heißt 'Calvary'. Der Erlös geht an die Großfeuer in Kalifornien."

 

Das Bild ist vermutlich mit Sprühdosen entstanden und stellt den Kalvarienberg da. Justin bezieht sich damit auf eine hügelartige Erhöhung mit plastischer Nachbildung der Kreuzigungsszene Jesu. Wo und wann Biebs das selbstgemalte Gemälde verkaufen wird, steht bislang noch nicht fest.

 

Selling this painting I did called “Calvary” ALL PROCEEDS GO TO WILDFIRES IN CA

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS