Justin Biebers Manager verplappert sich: Neues Album kommt in diesem Jahr

Erst kürzlich machte Justin Bieber Andeutungen auf seinem Instagram-Account, dass neue Musik in Planung ist - Jetzt verplappert sich auch noch sein Manager auf Twitter!

Das Warten hat wahrscheinlich bald ein Ende! Zwar deutete Justin Bieber schon im November 2018 an, dass es bald neue Musik geben wird, doch jetzt bestätigt auch noch Biebers Manager Scooter Braun die Gerüchte und grenzt den Zeitraum auf dieses Jahr ein. 

 

Wegen diesem Tweet rasten die Bieber-Fans total aus! Für die Fans ist klar: 2019 wird ein neues Album oder zumindest neue Musik von Justin kommen. Besonders verdächtig ist, dass Braun seine Antwort gleich wieder löschte. Hat er da wohl zu viel verraten?

 

Seit 2015 veröffentlichte der Kanadier keine eigene Musik mehr. Im Jahr 2017 entschied er sich eine Weile von der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Die letzten Monate war er zwar in den Medien präsent, doch nicht wegen seiner Musik. Er sorgte viel mehr mit seiner Beziehung und der Hochzeit mit Model Hailey Bieber für Gesprächsstoff. Er soll die 22-Jährige heimlich geheiratet haben und schwebt immer noch auf Wolke sieben. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir bald wieder mal was in Sachen Musik von Justin hören!

 

 

 

 
 
Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS