Justin Biebers Reaktion auf die Frage, ob er Selena einen Antrag macht

Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder im siebten Himmel. Nach langem hin und her über mehrere Jahre haben die zwei wieder zueinander gefunden und es scheint ernster zu sein, als je zuvor!

Die Fans sind aus dem Häuschen, Jelena sind zurück. Nach ersten Treffen, den ersten Kussfotos und der offiziellen Bestätigung der Beziehung scheint es zwischen Justin Bieber uns Selena Gomez wieder richtig gut zu laufen. Das einstige Teenie-Traumpaar ist über die Jahre reifer geworden und die Beziehung jetzt ist fester als je zuvor.

Von einem Paparazzi gefragt, ob er Selena einen Antrag machen wird, antwortete Justin offenbar sehr gut gelaunt nur mit einem Lächeln. Ist es wirklich schon soweit? Vermutlich nicht, da die Beziehung erst wieder seit ein paar Monaten läuft und beispielsweise die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd auch noch nicht allzu lange her ist. Aber Selena und Justin sind ganz offensichtlich glücklicher als je zuvor und das ist auch gut so.

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS