Justin Timberlake & Jessica Biel: Baby Nr. 2

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen erneut Nachwuchs erwarten! Das Traum-Duo der singenden Schauspiel-Elite hat bereits Söhnchen Silas (1) und Jessica soll jetzt mit dem zweiten Baby schwanger sein.  

Justin_Timberlake-Jessica_Biel.jpg

 

Wenn man dem amerikanischen Magazin Life & Style Glauben schenken darf, werden Justin und Jessica noch in diesem Jahr erneut Eltern. Jessica soll nämlich mit Baby Nummer zwei schwanger sein. "Sie hat es gerade erst herausgefunden. Jess und Justin sind beide sehr aufgeregt, weil sie bereits seit einem Jahr darüber sprechen, ihre Familie zu erweitern", sagte ein Insider gegenüber dem Magazin.

 

Gossip Cop berichtet aber, dass ihnen aus zuverlässiger Quelle zugespielt worden ist, dass Jessica NICHT schwanger sei. Wir warten einfach mal ab, wie sich die Sache in den nächsten Monaten entwickelt - verstecken lässt sich so eine Schwangerschaft ja in der Regel nicht über einen allzu langen Zeitraum. 

 

So oder so wünschen wir diesem lässigen, coolen Paar alles Gute für die Zukunft - ob mit oder ohne zweitem Kind!

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS