Justin und Hailey Bieber: Termin für Hochzeitsparty steht!

Steht jetzt endlich das Datum für ihre Hochzeitsfeier statt? Das erfährst du hier!

Das Ja-Wort haben sie sich schon im September vergangengen Jahres bei einer intimen Zeremonie in New York gegeben. Doch das reicht den beiden nicht, sie wollen es nach fast einem Jahr mit Familie und Freunden wiederholen und dann natürlich etwas größer. TMZ zufolge soll die Feier schon im September stattfinden. Ob das wirklich so ist, ist noch unklar, zumal das Paar schon drei Mal das Datum geändert hat, da sie wirklich jeden dabei haben wollen und da die geistliche Gesundheit von Justin Priorität haben soll. 

 

Ein Insider erklärte zuvor:

 

"Hailey unterstützt ihn weiterhin. Sie werden immer noch heiraten, wenn sie sich bereit fühlen. Das Wichtigste für sie ist, dass Justin geistig gesund ist." 

 

Dann hoffen wir mal, dass es Justin wieder besser geht und er endlich seine Ehe mit dem Model mit seiner Familie und Freunden zelebrieren kann.

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS