Kanye West dreht am Valentinstag durch

Kanye West im Valentinstagsfieber! Gleich 55 Bilder postet Kanye West auf Instagram, doch nicht auf allen ist er zu sehen ...

Kanye-West.jpg

So romantisch kennen wir Kanye West ja gar nicht! Der 40-jährige Rapper überschätzt sich am Valentinstag selber und postet sage und schreibe 55 Bilder auf Instagram. Doch nur auf zwei ist er mit seiner Frau Kim Kardashian zu sehen. Die restlichen Fotos repräsentieren eine persönliche Sammlung von den schönsten Starpärchen in den letzten Jahren. Von Whitney Houston & Bobby Brown, über Angelina Jolie & Brad Pitt, bis hin zu Michelle Obama & Barack Obama - aus wirklich jeder Kategorie Liebespärchen ist etwas zu finden.

 

 

Carrie & Mr. Big

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewest) am

 

 

 

Jada Pinkett Smith & Will Smith

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewest) am

 

 

 

Jennifer Lopez & Sean Combs

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewest) am

 

+++ UPDATE +++: Mittlerweile hat Kanye seinen Instagram-Account direkt mal wieder gesperrt!

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS