Kanye West: Gemeinsamer Track mit Justin Bieber

Nicht nur werden sich die beiden immer ähnlicher, sie sollen nun auch noch zusammen eine Single rausbringen. Das Gerücht, dass die beiden bereits zusammen Songs geschrieben haben, hält sich ja schon länger. Doch zum Ende von Justins "Purpose"-Tour planen die beiden wohl wirklich auch zusammen ins Studio zu gehen.

Kanye West hat sich ja in der Vergangenheit bereits als großer Justin Bieber-Fan geoutet, indem er "What Do You Mean" zu seinem Song des Jahres machte und auch Bieber verriet im vergangenen Jahr bereits, dass die beiden zusammen Songs geschrieben haben. Wie der Daily Star jetzt berichtet, sollen die beiden im Anschluss an JBs "Purpose"-Tour zusammen ins Studio gehen wollen. Wir sind also gespannt, was dabei rauskommen wird.

 

Denn fest steht: Da haben sich zwei gefunden. Beide sind schließlich für ihre Eskapaden bekannt und auch auf der Bühne werden die zwei sich irgendwie immer ähnlicher. Ein Paradebeispiel lieferte Biebs uns nun bei seinem Auftritt im Londoner Hyde Park. Als sich zwei Background-Sänger/innen unterhielten, unterbrach er die beiden mit den Worten: "Euer Gespräch kann ja wohl kaum so wichtig sein, wie das, was ich hier sage." Und auch sonst schien er nicht seinen besten Tag zu haben.

 

So konnte er wohl an dem Tag nicht sein favorisiertes "Olbus Öl" benutzen und dies schien im übel aufzustoßen. Zumindest erklärte er dies seinem Publikum und lieferte auch die passende Aussage dazu, dass er nunmal nicht seine beste Nacht hätte. Und ein solches Verhalten auf der Bühne erinnert ja schon irgendwie ein wenig an Herrn West...

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS