Kanye West will US-Präsident werden - die besten Reaktionen!

Für Aufsehen sorgen kann er: Kanye West hat bei Social Media verkündet, US-Präsident werden zu wollen. Bekannte Unterstützer hat er jedenfalls schon... Wir haben die besten Reaktionen gesammelt.

kanyewest.jpg

Rapper und Sänger Kanye West hat in den USA für einen riesigen Social-Media-Wirbel gesorgt, indem er bei Twitter mitteilte, er wolle US-Präsident werden!

 

 

Sein Tweet sammelte bislang mehr als 1,2 Millionen Likes und mehr als 500.000 Retweets - mehr als 100.000 User kommentierten die Ankündigung von Kim Kardashians Mann. Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, wie ernst es Yeezy mit seiner Ankündigung meint. Immerhin müsste er als unabhängiger Kandidat gegen die großen Parteien der Republikaner und Demokraten antreten.

 

Es ist übrigens nicht die erste Ankündigung, die der 43-Jährige in diese Richtung gemacht hat. 2015 hatte er bereits versprochen, irgendwann kandidieren zu wollen - nun ist es offenbar soweit. Mindestens einen prominenten Unterstützer hat er bereits: Tesla-Chef Elon Musk. Dieser antwortete auf Kanyes Tweet: "Du hast meine volle Unterstützung!"

 

 

Wie andere User im Netz reagierten, haben wir hier gesammelt:

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS