Kanye Wests schräge Zwischenmiete

Kanye West ist schon länger bekannt als etwas schräger Vogel. Aktuell hat er sich in einem Mehrzweckstadion in Atlanta einquartiert und es ist alles sehr seltsam. 

Kanye-West.jpg

Andere Künstler*innen kündigen ein neues Album an und releasen es dann auch. Nicht so Kanye West. Sein nächstes und mittlerweile sehnlichst erwartetes zehntes Album "Donda" steht zwar in den Startlöchern, aber so ganz fertig ist es wohl doch noch nicht. 

 

luft von listening party zum verkauf

Bereits am 22. Juli hatte Kanye zu einer großen Listening Party im Mercedes-Benz-Stadium in Atlanta geladen, bei der er vor vollbesetzten Rängen sein neues Album präsentierte - dabei trug er ein komplett rotes Outfit und einen Strumpf über dem Gesicht - warum auch immer. Ein Fan, der vor Ort war, bietet aktuell eine kleine verschließbare Plastiktüte mit Luft der Listening Party zum Verkauf an, für schlappe 3.000 Dollar. Soweit so seltsam.

 

zwischenmiete: stadion

Das alles klingt schon sehr abgefahren, aber es wird noch besser. Nach der Hörparty soll Kanye dann nicht einfach nach Hause gefahren sein, sondern soll sich in dem Stadion einquartiert haben um das Album fertigzustellen und ihm den letzten Schliff zu geben. Verschiedenen Medienberichten nach habe sich West in den Räumlichkeiten ein eigenes Studio, sowie einen Wohnbereich eingerichtet. Zudem soll er einen persönlichen Koch eingestellt haben. 

 

Man könnte vermuten, West hätte das Stadion ganz für sich alleine gepachtet, doch das normale Programm findet dort weiter statt. Das heißt, während Kanye irgendwo in den Katakomben an seinem Album werkelt, finden auf dem Feld Sportevents mit tausenden Zuschauer*innen statt. Hin und wieder kann es also sein, dass die Fans unverhofft auf Kanye West treffen - der ehrlich gesagt leicht zu erkennen zu sein scheint, denn auch Tage später trug er immer noch dasselbe Outfit wie bei der Listening Party. 

 

karge wohnsituation

Jetzt hat der Rapper die Gerüchte endgültig bestätigt und veröffentlichte auf Instagram ein Foto seiner aktuellen Wohnsituation, die ehrlich gesagt alles andere als glamurös ist. Ein kleines Bett in einem Raum ohne Fenster, ein Fernseher, ein Kleiderschrank. Alles etwas karg, aber hoffentlich lenkt ihn dort nichts ab, damit das Album bald fertig wird. Die Aufmerksamkeit hat er sich jetzt auf jeden Fall gesichert. 

 

Das aktuelle Releasedate für "Donda" ist der 6. August

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS