Karrierebooster: Ed Sheeran im Duett mit Liam Payne und Anne-Marie

Niall Horan hat mithilfe des Co-Writers von ENERGY Superstar Adele seine Debütsingle auf den Markt gebracht, Harry Styles' Debütsingle "Sign Of The Times" geht gerade mega durch die Decke und Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik hat ja bereits zwei Solo-Singles veröffentlicht, eine davon mit ENERGY Superstar Taylor Swift. Liam Payne hinkt da also ein bisschen hinterher in Sachen Solokarriere. Der Brite überrascht jetzt jedoch mit der Info, dass seine Debütsingle ein Feature mit Ed Sheeran wird! 

ed-Anne-Marie-liam.jpg


"Liam will, dass seine erste Single einschlägt wie eine Bombe. Also hat er sich mit seinem Kumpel Ed Sheeran zusammengesetzt, welcher für ihn den Stift in die Hand genommen und sein erstes Werk niedergeschrieben hat. Schon in der Vergangenheit hatte Ed an Singles für One Direction gearbeitet und ist der Kopf hinter einigen Nummer-Eins-Hits", verriet ein Insider der Zeitschrift The Sun. Liam Payne hat sich aber nicht nur textlich Hilfe bei Ed Sheeran geholt. Der "Shape Of You"-Sänger wird das One Direction-Mitglied auch gesanglich unterstützen!

 

Eine gemeinsame Single der beiden sweeten Briten und das als Debütsingle von Liam Payne? Klingt nach einem ziemlich schlauen Plan! Und da er jetzt der letzte in der One Direction-Reihe ist, der noch nichts veröffentlicht hat, blicken alle auf ihn. Wir sind gespannt auf die erste Single von Liam Payne. Wann sie auf den Markt kommen wird, ist leider noch unklar. 

 

 

Eine Zusammenarbeit mit Megastar Ed Sheeran ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Künstlers. Sängerin Anne-Marie kann ihr Glück gerade auch kaum fassen. Sie ist derzeit mit Ed Sheeran auf Tour und musiziert fleißig mit dem Megastar in kleinen Jam-Sessions. Ihren Hit "Ciao Adios" haben die beiden in einer wunderschönen Akustik-Version spontan im Backstage-Bereich zusammen gesungen, die Anne-Marie ihren Followern auf Instagram nicht vorenthalten wollte: "Es war das Beste in der ganzen Welt, mit diesem Menschen zu touren. Hier gibt es eine Kleinigkeit für Euch, die wir in der Garderobe vor der Show aufgenommen haben."

Sieh dir hier die Akustik-Version von Anne-Maries Hit "Ciao Adios" zusammen mit Ed Sheeran an:

 

 

 

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS