Katy & Orlando: Nackte Flitterwochen in Planung!

Seit Valentinstag sind die zwei Megastars verlobt und planen jetzt schon ihre gemeinsamen Flitterwochen. Eins ist Katy Perry und Orlando Bloom dabei besonders wichtig: Es soll vor allem eine etwas andere Hochzeitsfeier und -reise werden.

WENN_OrlandoBloomKatyPerry_18022019_970.jpg

 

Perry und Orlando daten sich seit 2016, waren schon mehrmals zusammen im Urlaub und die Chemie scheint einfach zu stimmen. Insider meinten anfänglich, es sei nichts Ernstes, aber das scheint sich mittlerweile geändert zu haben! 

Beide haben auch bereits eine Ehe hinter sich. Katy war von 2010 bis 2012 mit Schauspieler Russell Brand verheiratet, Orlando von 2010 bis 2013 mit dem australischen Supermodel Miranda Kerr. Zusammen haben sie sogar einen achtjährigen Sohn. Nun scheinen Katy und Orlando wieder bereit zu sein, den nächsten Schritt zu gehen und planen jetzt ihre Flitterwochen. Diese sollen aber etwas anders aussehen als der herkömmliche Honeymoon. Nämlich nackt und allein! Das ist der Wunsch der Sängerin und des Schauspielers. Momentan halten sie danach Ausschau, eine passende Privatinsel anzumieten, um möglichst intim und abgeschottet zu sein und wirklich nur Zeit zu zweit haben. Eine süße Vorstellung von Orlando, der die Idee hatte. Katy war aber sofort damit einverstanden - so lange die zwei wirklich alleine sind und nicht abgelichtet werden.

 

Die Hochzeitsplanung ist ebenfalls im vollen Gange, wie ein Insider erzählt: "Sie wollen etwas Großes, genauso wie sie es sind." Zur Auswahl stehen die Getty Villa in Los Angeles, ein schlossähnliches Gebäude oder das Magic Castle in Las Vegas, ein Club der nur für Zauberer bestimmt ist. Vielleicht wird auch mal eben der ganze Disneyland Park angemietet. Zur Unterhaltung tritt dann Blooms Magier-Freund David Blaine auf und neben den bekanntesten Drag-Queens der Welt soll The Backpack Kid seinen weltberühmten Floss-Dance zum Besten geben. Eins können wir also schon einmal versprechen: Das wird eine etwas andere, aber knallbunte und lustige Hochzeit! Wir sind gespannt, welche verrückten Ideen die Zwei verwirklichen werden. 

Alles Gute, Katy & Orlando! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lifetimes

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS