Katy Perry crasht Hochzeit!

Vergangenes Wochenende hat Katy Perry eine Hochzeit in St. Louis gecrasht. Und das Brautpaar sowie die Gäste waren total aus dem Häuschen!

WENN_KatyPerry_970.jpg

Katy hatte im Rahmen ihrer Witness-Tour einen Auftritt in St. Louis und reiste bereits einen Tag früher an. In ihrem Hotel wurde eine große Hochzeitsparty veranstaltet und Katy und ihr Team entschlossen sich kurzerhand, die Party zu crashen. Das Brautpaar und die Gäste konnten nicht überraschter sein und freuten sich sichtlich über den spontanen Gast, der mit ihnen ordentlich das Tanzbein schwang.

 

Schau dir hier die lustigsten Aufnahmen des Abends an:

 

 

 

 

 

 

 

Georgie and Katy Perry on the dance floor {Hayley + Blonie} #dudneypickedaroseinbloom #abaweddings #raypropphotography

Ein Beitrag geteilt von Ray Prop (@raypropstudios) am

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS