Katy Perry: Emotionaler Clip zu "One Love Manchester"

Die Sängerin nimmt uns mit hinter die Kulissen des Charity-Events und man spürt förmlich, wie betroffen Katy selbst ist - und wie man es als Zuschauer wird.

Es gibt neues Material zum "One Love Manchester"-Event. Katy Perry selbst hat nun ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, dass unter die Haut geht. In dem emotionalen Clip nimmt sie uns mit hinter die Kulissen der Show. Beim Soundcheck, beim Plausch mit Justin Bieber oder Niall Horan und auf der Bühne: Man sieht dem ENERGY Superstar an, dass sie betroffen ist.

 

Die Aussagen "Musik ist magisch" und "Ich singe jetzt gleich für die ganze Welt. (...) Und ich hoffe die ganze Welt singt zusammen." zeigen schon, welche Emotionen in ihr hochkochten.

 

Schau dir hier das komplette Video an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS