Katy Perry kündigt neuen Song an!

Bald ist es soweit! Auf Instagram gibt Katy Perry Details zu ihrem neuen Song "Never Really Over" bekannt.

KatyPerry.jpg

 

Sehnsüchtig warten die Fans der Popkönigin auf neue Solo-Songs und nun ist es endlich soweit! Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige den Titel sowie das Releasedatum ihres neuen Songs. Das wurde aber auch allerhöchste Zeit... denn ihr letztes Album ist mittlerweile knapp zwei Jahre alt und es war allgemein auch etwas ruhiger um die talentierte Künstlerin.

 

Am Freitag, den 31.05. können wir uns wieder über die zauberhafte Stimme der Amerikanerin freuen.

 

"Never Really Over"

 

...heißt das neue Werk. Und vielleicht ist diese Single auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf ihr nächstes Album. Die Fans wünschen sich auf jeden Fall baldigen musikalischen Nachschub.

 

Wir sind gespannt was uns zukünftig erwartet und schauen was für Überraschungen Katy Perry noch so für uns bereit hält.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS