Katy Perry lässt ihren inneren Justin Bieber raus

Die Sängerin war mal wieder beim Friseur. Die Haare haben sich jetzt vom blonden Undercut zum blonden Pixie-Schnitt minimiert.

Katy-Perry.jpg

An wen erinnert uns diese Frisur nur? Achja. Das sieht doch stark wie die Eminem-ähnliche Frisur von Justin Bieber aus! Nach der Trennung von Orlando Bloom hatte sich Katy von ihren langen braunen Haaren getrennt und war auf einen blonden Kurzhaar-Undercut umgestiegen. Anscheinend war das der Künstlerin aber nicht kurz genug. Jetzt trägt sie einen Pixie-Schnitt à la Justin Bieber. Vielleicht sehen wir sie auch bald JBs Hit "Love yourself" am Klavier covern?! Das würde irgendwie passen.

 

✨fifth element flow✨

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS