Katy Perry: Leckere Songpromotion

Katy Perrys kreatives Händchen hat mal wieder zugeschlagen. Ihren bald erscheinenden Song "Bon Appetit" kündigte sie auf Instagram ganz besonders an: In Form eines Kuchenrezeptes! Da bekommt man ja gleich Hunger auf mehr...

KatyPerry.jpg

 

Na, wenn das nicht mal eine coole und leckere Marketing-Idee von Sängerin Katy Perry ist! Gestern postete die 32-Jährige ein Bild auf Instagram mit einem Rezept für einen Kirschkuchen. Doch das ist nicht nur irgendein Rezept - es ist Werbung für ihren neuen Song "Bon Appetit", der demnächst erscheint. Ganz raffiniert hat Katy da nämlich ein paar Songtextzeilen aus dem Lied mit eingebaut: "This pie is gonna hit that sweet tooth, boy" ("Dieser Kuchen ist was für Leckermäuler, Junge") und "Calm those hungry eyes" ("Ganz ruhig mit diesen gierigen Blicken") - klingt auf jeden Fall verlockend. Unter das Bild schreibt die Sängerin noch: "Bake me a pie and you may get a surprise". Gibt es da etwa noch mehr Überraschungen?! Man munkelt ja, dass Katy den Song nicht alleine, sondern mit ihrer süßen Kollegin Ariana Grande singt... Das kann dann ja nur eine köstliche Single werden!

 

Wir sind gespannt und heizen schon mal den Ofen an.

 

 

Bake me a pie and you may get a surprise

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS