Katy Perry macht Potty Jams

Potty Jams... Hää was soll das denn sein? Ne hat nichts mit Harry Potter Marmelade zu tun, sondern mit unserem Wohlfühlörtchen zu Hause.

katy perry.jpg

Zugegeben es klingt komischer als es eigentlich ist. Ein Potty Jam ist ein Jam mit anderen Musikern auf dem Pott. Du triffst dich einfach mit deiner Band auf dem Klo und rockst dann das Toilettenhäuschen.

 

Damit auch alle sehen, was du da machst, holst du am besten dein Smartphone heraus und teilst es über Instagram mit der ganzen Welt.

 

Das hat auch Katy Perry gemacht und konnte inzwischen schon über 8 Millionen Menschen begeistern. Und man muss schon sagen, dass die WC-Jammer sich wirklich gut zusammen anhören. Es geht sogar schon soweit, dass die Fans ein Potty Jams Album fordern.

 

Na da sind wir mal gespannt, ob was daraus wird. Wir würden uns freuen. 

Zieht's euch rein!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My bands always down for the weirdest shit, pun intended [emoji][emoji]‍♀️

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS