Katy Perry & Orlando Bloom: Gemeinsamer Urlaub auf den Malediven

Die beiden lernten sich im Januar 2016 kennen und lieben. Sogar mit Blooms Sohn verstand Katy sich hervorragend. Jedoch hatte die Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom leider keinen Bestand. Trotzdem sieht man die beiden auf Veranstaltungen oder intimen Dates immer wieder zusammen.

Katy-Perry-und-Orlando-Bloom-WENN.jpg

 

Sind die zwei also offiziell wieder ein Paar? Ein Insider verriet dem amerikanischem Magazin People in einem Interview: "Orlando und Katy sind separat gereist und haben sich dann auf den Malediven getroffen. Sie haben Spaß zusammen und lieben die gemeinsame Zeit, aber es ist nichts Ernstes. Sie sind nicht offiziell wieder zusammen."

 

Des Weiteren sagte er, dass Orlando "immer in den höchsten Tönen von Katy schwärmt, doch sie ist sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit." Orlando und Katy sollen sich aber immer sehen, "wann immer ihr Terminkalender es zulässt."

 

Scheint aber ganz so, als hätten die beiden noch Gefühle füreinander. Ob sich aus den beiden zukünftig nochmal ein Paar ergeben wird, steht aber wohl in den Sternen.

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS