Katy Perry: Schlüpfriger Kommentar an Bloom bei Instagram

Eigentlich wollte Sängerin Katy Perry eine private Nachricht an Orlando Bloom schicken, doch sie kommentierte seinen Post öffentlich und brachte damit viele zum Lachen.

WENN_KatyPerryCommentsByCelebs_970.jpg

Ooops, das ging daneben! Orlando Bloom postete bei Instagram ein Video vom Stück "Killer Joe", in dem er gerade mitspielt und Katy Perry kommentierte dies öffentlich mit den Worten: "Ich brauche eine Saisonkarte für diesen Arsch." Wie sich wenig später auflöste, wollte Katy das eigentlich privat an Orlando schicken - "Oops, ich wollte es dir eigentlich privat schicken", schrieb sie. Hahahaha! Die Sängerin löschte aber beide Kommentare, doch das Internet vergisst nie und natürlich machten zahlreiche User einen Screenshot davon.

 

Die beiden Superstars waren schon mal ein Paar und aktuell scheinen sich die beiden wieder näher zu kommen, denn Anfang des Jahres verbrachten sie gemeinsam Zeit auf den Malediven und solch ein Kommentar von Katy kann doch die Gerüchteküche nur zum brodeln bringen...

 

Wie schön zu sehen, dass auch Stars ein Fail dieser Kategorie passieren und eigentlich ist doch auch nichts dabei. Die User hatten jedenfalls ordentlich was zu lachen und das ist doch die Hauptsache, oder?!

 

No you didn’t, @katyperry. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

 

 
 
 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS