Katy Perry und Taylor Swift: Werden die beiden sich doch noch versöhnen?

Nach langem Beef schickt Katy Perry ihrer ehemaligen Feindin Taylor Swift einen Sorry-Brief!

Ist der ganze Streit endlich vorbei? Schon seit Jahren herrscht dicke Luft zwischen den beiden Weltstars. Katy Perry und Taylor Swift waren vor rund vier Jahren sehr gut miteinander befreundet - bis diese Freundschaft ein überrachendes Ende fand. Der Grund? Katy soll laut Gerüchten ihrer Freundin ein paar Tänzer abgeluchst haben. 

Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden, und so hat Katy einen Versöhnungsbrief an TayTay geschrieben. In ihrer Instagram Story bedankte sich Taylor für den lieben Brief, der ebenso in der Story zu sehen ist. 

 

Fans machten sich natürlich direkt ans Werk und versuchten, die ersten Zeilen zu entziffern, und folgendes kam dabei heraus: "Hey, alte Freundin, ich habe mir ein paar Gedanken über vergangene Missverständnisse und Gefühle zwischen uns beiden gemacht und würde gerne reinen Tisch machen!"

 

Taylor war offenbar doch ganz gerührt von der Entschuldigung, denn sie bedankte sich in der Story mit den Worten "Thank You Katy" und zwei Herzchen.

Entschuldigungsbrief von Katy an Taylor

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS