Katy Perry und The Weeknd - Gemeinsames Date?

Damit hätten wir am wenigsten gerechnet: The Weeknd trifft sich jetzt tatsächlich mit Sängerin Katy Perry!

WENN_KatyPerry_970.jpg

 

Zehn Monate lang waren The Weeknd und Selena Gomez ein Paar. Nach der Trennung von Sel verbrachte der 27-Jährige wieder verdächtig viel Zeit mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid. Jetzt zeigte sich der Sänger aber überraschenderweise mit keiner Geringeren als ENERGY Superstar Katy Perry. Am vergangenen Montag wurden die beiden bei einem gemeinsamen romantischen Dinner im italienischen Restaurant "Madeo" in West Hollywood gesichtet. 

 

Natürlich fragen wir uns, was wohl der Anlass für einen dreistündigen Abend gewesen sein könnte. Während der Sänger ganz leger in Jeansjacke und Hoodie erschien, legte sich Katy mit Kleid und Smokey Eyes offenbar etwas mehr ins Zeug. Ein Insider äußerte gegenüber People: "Es war kein Date - sie waren mit einer Gruppe von Leuten unterwegs und betraten und verließen das Restaurant getrennt. Sie aßen Pasta, Pizza und Steak für drei Stunden. Sie hatten intensive Konversationen und alle schienen als hätten sie eine sehr gute Zeit." 

 

Und auch die Fans dürfen sich über eine mögliche Zusammenarbeit der beiden freuen. Gegenüber E! News heißt es laut Insider, dass Katy und The Weeknd wohl über eine eventuelle zukünftige Kollaboration gesprochen hätten. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich hier wirklich um ein Date oder ein harmloses Business-Gespräch handelte. Wir beobachten den Fall. 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS