Katy Perry wird zur Kardashian!

Die Kardashians sind ja für ihre verruchten und anzüglichen Selfies und Fotos auf Instagram bekannt und sorgen dadurch immer wieder für Schlagzeilen. Jemand, von dem man diese Art Foto eigentlich niemals erwarten würde, ist Superstar Katy Perry. Doch genau diese springt nun auf diesen Selfie-Trend mit auf und postete dieses Foto von sich auf Instagram.

Das Foto ist aber sicherlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen. Sie schrieb unter das Foto "Katy Kardashian" und nahm sich damit selbst ein wenig auf die Schippe. Aber das Bild ist durchaus eine Art Bewerbungsfoto, um in den Kardashian-Clan mit aufgenommen zu werden.

 

In einem rosa und sehr figurbetonten Badeanzug guckt sie in die Kamera und erinnert an die klassische Kardashian-Pose. Klar also auch, dass Kim Kardashian, Kylie Jenner und Co. das Bild sofort geliked haben. Die Fans sind bezüglich des Posts allerdings geteilter Meinung. Einige feierten das Bild ab, da sie es wahrscheinlich ähnlich wie Katy selbst, nicht ganz so ernst nahmen. Andere waren empört und forderten die Sängerin auf, das Bild sofort zu entfernen, da es eigentlich nicht zu dem doch recht unschuldigen Image des Superstars passt. Wir finden es auf jeden Fall mehr als amüsant!

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS