Katy Perry & Zedd: Verlockendes Angebot!

"Sollen wir zusammen einen Song veröffentlichen?" So einfach lautete die Frage von Katy Perry an den DJ und Musikproduzenten Zedd über das soziale Netzwerk Instagram!

WENN_KatyPerry_970.jpg

Wer kann da schon "Nein" sagen? Katy Perry reist zurzeit durch die Weltgeschichte und hört durch ihre vielen Konzerte und Angebote nicht damit auf, so richtig Karriere zu machen - bis zum 21. August 2018 wird sie mit dem Album "Witness" und der dazugehörigen Turnee insgesamt 113 Konzerte gegeben haben. Danach wird sie sich allerdings in eine kleine musikalische Pause verabschieden. Aber bis es soweit ist, kann die Sängerin offenbar nicht genug Musik machen und schlägt dem Musikproduzenten Zedd ein Angebot in ihrer Instagram-Story vor, das schwer abzulehnen ist: "Sollen wir zusammen Musik machen?" Kurz darauf erscheint auch schon ein süßer Schnappschuss der beiden:

 

 

Gerade Zedd dürfte es schwer fallen, das Angebot abzulehnen, da er auch schon in der Vergangenheit sehr für Katy Perry geschwärmt hatte:

 

 

 

 

 

 

Wir können eine Kooperation der beiden Top-Stars kaum erwarten! Aber auch wenn es so scheint, als sei Katy Perry wunschlos glücklich, läuft es bei der 33 jährigen privat gerade leider nicht so rund: Sie wurde tatsächlich von ihrer eigenen Mutter öffentlich gedemütigt! Denn als Mary Christine mit ihrem Mann Maurice Keith Hudson ihre Tochter bei der Arbeit bei "Amarican Idol" besuchte und von einem Moderator zu ihrer berühmten Tochter als Jurorin befragt wurde, antwortete die 70-jährige recht abfällig: "Sie ist immer noch eine Tussi und sie hat immer noch eine große Klappe!" Obwohl die Worte einen sehr treffen können, antwortete Katy doch sehr gelassen und humorvoll: "Ich glaube, ich bin ganz 'ok' für sie geworden".

 

So oder so, ihre Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr und werden sie wieterhin unterstützen! 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS