Kendall Jenner & A$AP Rocky offiziell ein Paar?

Das Model und der Rapper zeigten sich jetzt erstmals turtelnd in der Öffentlichkeit.

WENN_AsapRockKendallJenner_970.jpg

Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte um eine Beziehung zwischen Kendall Jenner und A$AP Rocky. Und wenn wir ehrlich sind: Die 21-Jährige könnte wegen des riesigen Shitstorms, den sie wegen einer fragwürdigen Pepsi-Werbung bekam, eine starke Schulter wohl gut gebrauchen. Und diese scheint sie in Person des Rappers gefunden zu haben - zumindest sah man die beiden turtelnd in London.

 

Denn wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, habe es bei den beiden bei einem Konzert der Rockband The Who in der Royal Albert Hall vergangene Woche ordentlich geknistert. "Kendall und A$AP Rocky machten kein Geheimnis daraus, dass sie ein Paar sind. Es wurden viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das war kein Verhalten von Leuten, die nur Freunde sind," so ein Insider gegenüber dem Blatt.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS