Kendrick Lamar zerstört Lamborghini

Wutausbruch bei Kendrick Lamar! Während seines Austritts bei den BRIT Awards 2018 wurde ein Lamborghini zerstört.

Kendrick Lamar wurde bei den diesjährigen BRIT Awards in London als bester internationaler Künstler ausgezeichnet. Doch der Preis löste offenbar nicht nur Glücksgefühle bei ihm aus. An dem Abend legte der Rapper einen bemerkenswerten Auftritt hin: Lamar lag auf einer riesigen Glasbox, in der sein Rapper-Kollege Rich The Kid mit einem Baseball-Schläger auf einen Lamborghini einschlug, während im Hintergrund Stichflammen in die Höhe schossen. Die Musik wurde anfangs mehrmals gestoppt. Ob das gewollt war, blieb unklar. Der Auftritt sorgte in den sozialen Medien auf jeden Fall für viel Verwirrung und erzeugte eindeutig einen Überraschungseffekt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Schau dir hier die Preisübergabe an Kendrick Lamar an:

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS