Kesha & Macklemore: Gemeinsame Tour

2018 werden die beiden zusammen Konzerte spielen und Kesha hat dazu auch ein witziges Video veröffentlicht. Ob die Sängerin und Macklemore wohl auch nach Europa kommen?

Mit "Good Old Days" bewiesen Macklemore und Kesha schon vorzüglich, dass sie gut zusammenarbeiten können. Und diese Kooperation wird im nächsten Jahr noch ausgeweitet, denn der Rapper und die Sängerin werden gemeinsam auf Tour gehen. Um die freudige News in die Welt hinauszutragen hat die Amerikanerin ein witziges Video veröffentlicht, in dem Kesha Mack' vom Inliner fahren abrät und ihn stattdessen überredet, mit ihr Konzerte zu spielen. Die Antwort ist klar...

 

Bislang stehen lediglich Termine in den USA fest, doch ein Journalist von RapUp will wissen, dass die beiden Musiker auch nach Europa kommen und die weiteren Tourdaten in Kürze bekanntgegeben werden sollen. Wir können nur hoffen, dass das wirklich stimmt und wir Kesha gemeinsam mit Macklemore auf der Bühne erleben dürfen.

 

Schau dir hier die lustige Tourankündigung an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS