Kim Kardashian bekommt einfach nicht genug!

Kim Kardashian weiß bei vielen Themen nicht, wann Schluss sein sollte. Jetzt hat sie bekannt gegeben, dass sie gerne noch ein drittes Kind hätte. Dass die Ärzte ihr davon abraten, ist ihr dabei vollkommen egal!

Kim-und-Kanye.jpg

 

Kim Kardashian und Kanye West sind ein Ehepaar der Superlative. Da sind wir uns wohl alle einig. Nachdem sie 2014 geheiratet haben und bereits zwei super süße Kinder miteinander haben, wollen sie jetzt anscheinend gerne noch ein Drittes! 

 

"Ich werde versuchen, noch ein Baby zu bekommen. Ich will, dass meine Kinder Geschwister haben aber die Ärzte sind der Ansicht, das könnte für mich nicht gefahrlos sein." Oh ha! Ob Kim sich da vielleicht etwas übernimmt? Neben ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" hat die 36-Jährige ja doch noch einige andere Projekte am Laufen und nur wenig Zeit... Zudem hat sie Angst, wie sich ihr Körper verändern könnte: "Uff, ich werde da unten nie mehr die Gleiche sein. Es ist der Fakt, dass etwas so Großes dort hinein- und herausgekommen ist. Die Dinge sind innen einfach anders. Da gibt es einfach Beulen und Kurven, verstehst du was ich meine? Es ist einfach nicht das Gleiche."

 

Wir können uns nur vorstellen, was Kim K. damit meint und hoffen, dass sie in der Angelegenheit auf ihr Herz hört. Allerdings würden wir schon gerne wissen, was den beiden nach North und Saint als dritter Name einfällt ;)

 

 

Hey beautiful girl

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS