Kim Kardashian: Nackt im Glitzer-Look

So haben wir Kim Kardashian noch nie gesehen! Komplett nackt und in eine ordentliche Portion Glitzer getaucht, sehen wir die Frau von Kanye West auf einem aktuellen Bild.

Sie kann es einfach nicht lassen: Wir alle erinnern uns noch an das Fotoshooting von Kim Kardashian für das Paper Magazine, bei dem sie wirklich alles gezeigt hat und damit auf dem Cover landete. Doch offenbar ist noch längst nicht Schluss mit ihrer Freizügigkeit. Bei Instagram lud die 37-Jährige nun ein Bild hoch, dass sie erneut splitterfasernackt zeigt. Ihr Körper ist lediglich in Glitzer gehüllt und mit dem Shooting bewirbt sie die neuen Produkte ihrer eigenen Beauty-Linie *"KKW"*.

 

Wie der neueste Output ihrer Serie aussieht, wissen wir noch nicht, doch am Freitag sind wir schlauer, denn ab dem 1. Dezember kannst du dir die Produkte in Kims Online-Store kaufen. Vermutlich solltest du aber schnell sein, denn bislang waren alle Sachen in Windeseile ausverkauft.

 

Schau dir hier das heiße Bild und ein Video zur Beauty-Linie an:

 

Ultralight Beams highlighters & glosses launching Dec 1st on KKWBEAUTY.COM @marcelocantuphoto

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

KKWBEAUTY.COM

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

Autor: 
kk
_self