Kim Kardashian schmeißt größte Baby-Party des Jahres

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass Kim Kardashian und Kayne West ein weiteres Kind erwarten, für welches sie eine Leihmutter engagiert haben. Um dieses Ereignis gebührend feiern zu können, luden die werdenden Eltern am vergangenen Samstag zur wohl größten Babyparty des Jahres ein. Dabei haben sie auch gleich das Geschlecht ihres dritten Kindes verraten.

WENN_KimYe_141117_970.jpg

Kanye und Kim haben mal wieder neue Aufnahmen von sich machen lassen

 

Im Hause Kardashian-West geht nichts über normale Wege: Alles muss ganz aufwendig für die Medien in Szene gesetzt und zelebriert werden. Das gesamte Haus wurde aufwendig geschmückt. Ihre Assistenten hatten einen Raum eingerichtet mit "wunderschönen Tee- und Kirschblüten" und alles stand im pinken Zeichen des Geschlechts ihres dritten Kindes. Die Tische waren mit weißen, lavendelfarbenen und gelben Blüten dekoriert. Und noch bevor Kim die Nachricht des Tages verkündete, waren sich die Gäste dank der ganzen Pastelfarben schon sicher: Es wird ein Mädchen. Und genau so ist es auch, wie Kim und Kayne jetzt bestätigten. 

 

Jetzt, wo Kim den Anfang gemacht hat, könnten doch auch Kylie und Khloe nachziehen und verraten, welches Geschlecht ihres jeweiligen Babys sie denn erwarten. Wir bleiben dran! 

 

The most beautiful baby shower, congratulations @kimkardashian on baby #3

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills) am

 

 

 

 

Autor: 
ko
_self