Kim Kardashian: Schock auf Instagram

...Tochter North trägt Pelz und das Netz rastet vollkommen aus!

Die 6-jährige Tochter von Reality-Sternchen Kim Kardashian schlüpft ja bekanntlich gerne mal in die Gaderobe ihrer berühmten Mutter... aber mit diesem Post wollte sie wohl mehr als nur ihr süßes Töchterchen in einem hübschen Outfit präsentieren und die Fans sind bei genauerem Hinschauen positiv überrascht.

 

Vor einiger Zeit musste Kim einem heftigen Shitstorm Stand halten. Die Ehefrau des Rappers Kanye West gab zu, gerne Pelz zu tragen und hat sich mit diesem Statement keine Freunde gemacht. Anscheinend hat die 38-Jährige aber daraus gelernt und möchte nun etwas verändern:

 

"Wisst ihr noch, als ich das trug?

North hat den selben Look ausgesucht

lol aber fun fact - ich habe alle meine echten Pelze genommen und aus Fake-Fur nachmassen lassen."

 

Da hat wohl jemand aus seinen Fehlern gelernt. Sehr schön, wie wir finden! Und auch PETA hat sich dazu mit einem Kommentar zu Wort gemeldet:

"LOVE it!

Danke für diese Veränderung, die nicht

nur Mitgefühl beweist, sondern auch Tiere rettet und der Welt zeigt, dass pelzfreie

Styles die Zukunft sind!"

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS