Kit Harington: Affären-Skandal!

Ein russisches Model behauptet, sie hatte eine Affäre mit dem "Game of Thrones"-Star Kit Harington. Hier findest du pikante Details der Behauptung und die Reaktion des Schauspielers.

gameofthrones.jpg

Game Of Thrones geht in die finale Schlacht. Im April 2019 sollen die ersten Folgen des Serienfinales veröffentlicht werden. Das Ende einer Ära!

 

Für Kit Harington und Rose Leslie wird diese Serie immer in Erinnerung bleiben. Beide lernten sich während der Dreharbeiten von "Game Of Thrones" kennen. Kit Harington spielt Jon Snow seit Anfang der Serie und Rose Leslie war von der zweiten bis zur vierten Staffel als Ygritte zusehen. Seit 2012 sind Kit und Rose liiert und gaben im Jahr 2017 ihre Verlobung bekannt - die Hochzeit folgte im Juli 2018. Jetzt behauptet ein russisches Model names Olga Vlaslova, eine Affäre mit dem 31-Jährigen gehabt zu haben. Und das, während er schon mit Rose Leslie verlobt und sogar verheiratet war. Das Model und der "GoT"-Darsteller sollen sich angeblich in Luxemburg kennengelernt und seitdem mehrere Male intime Stunden verbracht haben. Nacktfotos sollen auch vorhanden sein, wie Olga es einer russischen Klatschseite verriet.

 

Ein Pressesprecher von Harington meldete sich gegenüber der Behauptung zu Wort: " Die Aussagen der Story seien komplett falsch. [...] Er war noch nie in Luxemburg und hat Olga Vlaslova niemals kennengelernt." Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was es mit den freizügigen Fotos des Schauspielers auf sich hat. Es könnte sich aber auch einfach um gefakte Bilder handeln - oder Kit Harington ist Opfer eines Cyber-Angriffs geworden.

Die ganze Story wirkt schon etwas an den Haaren herbeigezogen und wir hoffen einfach, dass keiner der Beteiligten in irgendeiner Weise zu Schaden kommt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We will never become strangers ... just each of us lives our lives...

Ein Beitrag geteilt von Olya Sergeevna (@dobrayasuka) am

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS