Kit Harington wird Marvel-Superheld

Der "GoT"-Star bekommt eine neue Rolle im Marvel-Universum, die passender nicht sein könnte...

WENN_KitHarington_290519_970.jpg

Die finale "Game Of Thrones"-Staffel ist abgedreht und veröffentlicht. Was also machen die Serienstars nun? Hauptddarstellerin Emilia Clarke beispielsweise widmete sich weiter ihrer Kinokarriere und wird dieses Jahr noch im Weihnachtsfilm "Last Christmas" zu sehen sein. Und nun gibt es auch Neuigkeiten um Schauspieler Kit Harington aka. John Snow.

Dieser bekommt eine Rolle im anstehenden Marvel-Blockbuster "The Eternals". Darin wird er die Rolle von Dane Whitman bzw. "Black Knight" verkörpern. Wie auch bei "GoT", wird er dabei mit einem Schwert ausgerüstet sein, doch statt in Westeros gegen die Untoten, werden diesmal die Schlachten im Weltraum geschlagen. Mit Richard Madden ist sogar ein weiterer "GoT"-Star im Cast mit dabei. Der Kinostart von "The Eternals" wurde für den 5. November 2020 angekündigt...

 

Mehr Infos über Kit Haringtons Rolle findest du im Video:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS