Kochen mit den "Friends"

Das "Friends"-Kochbuch versüßt die Wartezeit auf die Reunion.

WENN_Friends2020_240220_970.jpg

Vor über 15 Jahren hat sich die Fernsehwelt von Rachel, Ross, Joey, Monica, Chandler und Phoebe, den "Friends", schweren Herzens verabschieden müssen. Die Freude bei Fans hätte kaum größer sein können, als die "Friends"-Reunion bestätigt wurde. Doch Corona-bedingt verschiebt sich die Ausstrahlung auf unbestimmte Zeit.

Friends-Kochbuch versüßt die Wartezeit

Aber aufgepasst: Die Wartezeit bis dahin versüßt dir jetzt wortwörtlich das "Friends"-Kochbuch.  Am 22. September erscheint das Buch "Friends: The Official Cookbook" von Amanda Nicole Yee . Darin findest du insgesamt 90 "Friends"-approved Rezepte! 

 

Essen wie die Friends

Ist dir beim klassischen "Friendgiving"-Dinner auch das Wasser im Mund zusammengelaufen? Dann ist das Kochbuch genau das Richtige für dich!

 

Neben dem Rezept für das Dinner gibt es auch beispielsweise ein Rezept für Joeys Meatball-Sandwich. Außerdem nimmt Yee Bezug auf die jeweiligen Episoden.

 

Das schreit ja förmlich nach einem Serien-Marathon mit passendem Essen - der nächste "Friends"-Kochabend kommt bestimmt.

 

Autor: 
sb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS