Kommt ein Hip-Hop-Album von Miley Cyrus?

Miley Cyrus gibt einen Ausblick darauf, was wir von ihrem neuen Album erwarten können. Hip-Hop-Elemente soll es auch geben - das verwundert!

In einem Interview mit Vanity Fair sagte Miley Cyrus nun, wie ihr neues Album klingen wird: "Es gibt psychedelische Elemente, es gibt Pop-Elemente und es gibt mehr Hip-Hop-Elemente."

Moment, was hat Miley da gerade gesagt?! Wir drücken unsere Verwunderung mal in Form eines GIFs auf, dass die Sängerin vielleicht ganz gut versteht. Schließlich besitzt ja sieben Hunde...

 

Mileys Aussage überrascht, denn 2017 hatte sie noch im Gespräch mit Vulture gesagt, dass sie die Schnauze von Hip-Hop voll hätte. "Ich kann das nicht mehr hören. Das hat mich aus der Hip-Hop-Szene gedrängt. Es war zu viel 'Lamborghini, bekam meine Rolex, ein Mädchen auf meinem Schwanz' - das bin ich nicht."

 

Doch so richtig braucht man sich auch nicht zu wundern, denn die "Nothing Breaks Like A Heart"-Interpretin kündigte ja bereits im Dezember ihre Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop-Produzenten Mike Will Made-It an.

 

Wir sind trotzdem sehr gespannt, ob Miley wieder ins Hip-Hop-Game einsteigt - und vor allem wie das dann klingen soll...

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS