Kooperation: Camila Cabello und Pharrell Williams bringen neue Single raus!

Die beiden Superstars Camila Cabello und Pharrell Williams haben jetzt auf Instagram ihre neue Single "Sangria Wine" angekündigt!

camilacabello_pharrellwilliams_sangriawine.jpg

Fans aufgepasst: Camila Cabello und Pharrell Williams haben ihre neue Single "Sangria Wine" auf Instagram angekündigt! Der kommende Hit soll noch diesen Freitag (18. Mai) erscheinen und wir können es kaum erwarten.

 

 

#sangriawine @pharrell

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

 

 

 

#sangriawine @camila_cabello

Ein Beitrag geteilt von Pharrell Williams (@pharrell) am

 

Wir haben schon mal einen kleinen Vorgeschmack für dich:

 

 

 

Camila ist außerdem nominiert für die diesjährigen Billboard Music Awards, die diesen Sonntag, am 20. Mai, live ausgestrahlt werden.

Zudem hat sich Pharrell mal eben ein Anwesen im Wert von 13,3 Millionen Dollar in Los Angeles gekauft. Die zehn Schlaf- und elf Badezimmer-Villa mit eingenem Pool, einem Tennisplatz, einem Gästehaus, Heimkino und natürlich Fitnessstudio wird von nun an von dem Sänger, seiner Frau und seinen vier Kindern bewohnt. Der Sänger hat das Anwesen dem Schauspieler Tyler Perry abgekauft, der dieses nur ein Jahr lang sein zu Hause nannte. 

 

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS